Fragen & Antworten
BusinessLine bietet Ihnen einen professionellen Sekretariatsservice für Ihr Unternehmen. Dabei bestimmen Sie selbst, ob Sie Anrufe dauerhaft (als Sekretariat) oder kurzzeitig (bei Abwesenheit) umleiten lassen wollen. Alle Anrufe werden von unseren geschulten Mitarbeitern in Ihrem Namen angenommen und fachmännisch beantwortet. Dabei können Anrufer auf Wunsch auch zu Ihnen durchgestellt werden. Sie erhalten zu jedem Gespräch eine Notiz, die Ihnen wahlweise per SMS, E-Mail oder Fax zugeht.
BusinessLine steht Ihnen 10 Minuten nach der Buchung zur Verfügung. Nachdem Sie sich für einen passenden Tarif entschieden und die gewünschte Servicezeit ausgewählt haben, schließen Sie die Buchung einfach per Telefon ab. Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail mit einem Link zu Ihrem persönlichen Kundencenter. Dort können Sie u.a. den Begrüßungstext festlegen, mit dem sich unsere BusinessLine-Mitarbeiter in Ihrem Namen am Telefon melden sollen. Eine Umleitung aller Anrufe ist ab diesem Punkt sofort möglich.
Zusätzliche Soft- oder Hardware ist für die Nutzung von BusinessLine nicht notwendig. Ein Internetzugang reicht, um BusinessLine schnell und einfach einzurichten und Ihre Anrufe auf Ihre persönliche BusinessLine-Nummer umzuleiten. Ihr Tarif, die gebuchten Servicezeiten, der Begrüßungstext, Ihre Erreichbarkeit – alle Einstellungen können Sie rund um die Uhr online im Kundencenter (Klick für Demo) verwalten..
Unbeantwortete Anrufe oder ein Anrufbeantworter können Kunden oder Interessenten verärgern. Ihnen können dadurch lukrative Aufträge verloren gehen, oder Bestandskunden fühlen sich nicht gut beraten. Mit BusinessLine haben Anrufer auch dann einen persönlichen Ansprechpartner, wenn Sie oder Ihre Kollegen verhindert sind. Unsere geschulten Mitarbeiter melden sich in Ihrem Namen und bearbeiten alle Anrufe nach Ihren Vorgaben. Sie erhalten eine Notiz des Gesprächs und können alle Anrufe flexibel abarbeiten. Ihre Kunden haben so das Gefühl, dass Sie immer für sie da sind!
Für Ihre Kunden ist die Weiterleitung der Anrufe nicht ersichtlich. Alle BusinessLine-Mitarbeiter melden sich mit dem von Ihnen vorgegebenen Begrüßungstext und agieren ganz im Sinne Ihres Unternehmens. Probieren Sie es selbst aus – unsere Beispielfirmen freuen sich auf Ihren Anruf.

Das Durchstellen von Anrufern ist jederzeit möglich. Ihnen stehen verschiedene Optionen zur Verfügung:

  1. Sie sind nur für wichtige Kunden erreichbar, welche von unseren Mitarbeitern zu Ihnen durchgestellt werden
  2. Sie sind prinzipiell erreichbar, doch nutzen BusinessLine als Ihr persönliches Sekretariat. In diesem Fall werden alle Anrufer durchgestellt, doch können Sie einzelne von Ihnen ablehnen.
Bei uns gibt es keine Mindestlaufzeit. Zudem können Sie monatlich den gebuchten Tarif und die gebuchten Servicezeiten wechseln. Eine Kündigung ist stets zum Ende des Folgemonats möglich.

Ihnen stehen zwei verschiedene Tarife zur Verfügung – abhängig von der Zahl der bearbeiteten Anrufe.

Der Tarif „Business“ kostet einen monatlichen Grundpreis von 19,95 €. Für jeden bearbeiteten Anruf fällt, unabhängig von der Dauer des Anrufs, ein Fixpreis von 1,99 € an. Die Kosten für die anschließende Gesprächsnotiz sind inklusive.

Hinzu kommt u.U. ein Entgelt für das Durchstellen von Anrufen in Höhe von 0,19 € je Minute. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag 7-20 Uhr. Sie können uns aber optional rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr buchen. Für diesen Service fallen monatlich zusätzlich 29,95 € an.

Im Tarif „Pro“ sind bereits 150 Anrufe enthalten – inklusive aller Gesprächsminuten und Notizen. Der monatliche Grundpreis beläuft sich auf 249,95 €, jeder weitere Anruf wird mit 1,99 € berechnet.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Tarifübersicht.

Sie benötigen Hilfe?

PERSÖNLICHE BERATUNG:
Tel.: 0800 15 15 5555
Mo - Do von 8 - 17 Uhr und Fr von 8 - 16 Uhr

E-MAIL:
info@businessline.de


Sie wünschen einen Rückruf oder weiteres Infomaterial?


*Pflichtangaben

Demo-Kundencenter

Erleben Sie die individuellen Einstellungsmöglichkeiten

JETZT REINKLICKEN

BusinessLine: In 3 Schritten startklar. So funktionierts!

  • BusinessLine: Das sagen unsere Kunden

  • Miran Melansek, Vechelde Vorstand bonvista AG, Web-Entwicklung

    "BusinessLine kümmert sich komplett um unser Telefonsekretariat. Ungeplante Anrufe unterbrechen so nicht mehr die internen Abläufe. Gesprächsnotizen ermöglichen uns, die Anliegen der Anrufer zum passenden Zeitpunkt zu bearbeiten. Gleichzeitig bleiben wir in dringenden Fällen für unsere Kunden weiterhin erreichbar. Perfekt!"

Sie sind schon BusinessLine Kunde? Hier können Sie sich einloggen: Zum Kundencenter