Wie funktioniert BusinessLine?

Die BusinessLine funktioniert denkbar einfach. Zusätzliche Soft- oder Hardware ist für die Nutzung nicht notwendig. Ein Internetzugang reicht, um BusinessLine schnell und einfach einzurichten und Anrufe zu dem virtuellen Assistenten umzuleiten.

Keine Zeit ans
Telefon zu gehen

Sie sind im Meeting, im Kundentermin oder auf Geschäftsreise und können nicht an Ihr Telefon gehen und wollen trotzdem für Ihre Kunden erreichbar bleiben.

Rufumleitung
zur BusinessLine

Durch einfache Rufumleitung Ihres Telefons auf die BusinessLine, nehmen unsere geschulten Mitarbeiter Anrufe in Ihrem Namen entgegen und beantworten diese fachmännisch.

Benachrichtigung
erhalten

Zu jedem eingegangenen Anruf erhalten Sie von uns eine Notiz nach Ihren Vorgaben via SMS, E-Mail oder Fax.

In 3 Schritten startklar

Schritt 1: Tarif wählen und buchen

Lassen Sie sich telefonisch beraten, was der geeignete Tarif für Sie ist, oder nutzen Sie unseren Tarifrechner. Ihren Wunschtarif können Sie ganz einfach über unsere kostenlose Hotline buchen.

Schritt 2: Persönliche Einstellungen vornehmen

Über unser Online-Kundencenter können Sie alle wichtigen Einstellungen selbst vornehmen. Dazu gehören zum Beispiel der Text, mit dem unsere Mitarbeiter Anrufer begrüßen sollen, die Telefonnummer, zu welcher Anrufe durchgestellt werden oder die Festlegung von VIP-Kontakten.

Erleben Sie die individuellen Einstellungsmöglichkeiten im Demo-Kundencenter. JETZT REINKLICKEN

Schritt 3: Weiterleitung eingehender Anrufe

Leiten Sie eine oder mehrere Telefonnummern auf Ihre ganz persönliche BusinessLine-Telefonnummer um. Wir entlasten Sie sofort!

Sie benötigen Hilfe?

PERSÖNLICHE BERATUNG:
Tel.: 0800 15 15 5555
Mo - Do von 8 - 17 Uhr und Fr von 8 - 16 Uhr

E-MAIL:
info@businessline.de


Sie wünschen einen Rückruf oder weiteres Infomaterial?


*Pflichtangaben

Demo-Kundencenter

Erleben Sie die individuellen Einstellungsmöglichkeiten

JETZT REINKLICKEN

BusinessLine: In 3 Schritten startklar. So funktionierts!

  • BusinessLine: Das sagen unsere Kunden

  • Miran Melansek, Vechelde Vorstand bonvista AG, Web-Entwicklung

    "BusinessLine kümmert sich komplett um unser Telefonsekretariat. Ungeplante Anrufe unterbrechen so nicht mehr die internen Abläufe. Gesprächsnotizen ermöglichen uns, die Anliegen der Anrufer zum passenden Zeitpunkt zu bearbeiten. Gleichzeitig bleiben wir in dringenden Fällen für unsere Kunden weiterhin erreichbar. Perfekt!"

Sie sind schon BusinessLine Kunde? Hier können Sie sich einloggen: Zum Kundencenter