Was die BusinessLine kann

Verschaffen Sie sich einen ersten Einblick in die verschiedenen Features der BusinessLine. Hier geht‘s zum Demo-Kundencenter.

Flexible Servicezeiten

BusinessLine steht Ihnen montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr zur Verfügung. Optional können Sie BusinessLine auch nachts und am Wochenende nutzen.

Durchstellen von Anrufern

Für das Druchstellen von Anrufern können sie bis zu 100 Telefonnummern angeben. So kann jeder Anrufer dem zuständigen Ansprechpartner sofort zugeordnet werden.

Online-Kundencenter

Ändern Sie alle Einstellungen Ihrer BusinessLine jederzeit online. Alle Änderungen sind sofort wirksam.

Bearbeitungshinweise bestimmen

Legen Sie fest, wie Sie Benachrichtigungen erhalten wollen – ob per E-Mail, SMS oder Fax. Bestimmen Sie selbst, wann und für welche Telefonate Sie Notizen erhalten möchten.

Begrüßungstext festlegen

Erstellen Sie Ihren individuellen Begrüßungstext oder wählen Sie eine unserer Vorlagen aus.

Anrufer kategorisieren

Sie können bestimmte Anrufer als VIPs definieren, sodass Gesprächsnotizen dieser Anrufer besonders gekennzeichnet werden oder sie bevorzugt durchgestellt werden.

Fragenkatalog

Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Ihrem Geschäft im Online-Kundencenter, z. B. Öffnungszeiten oder Anfahrtsbeschreibungen. Diese Fragen werden dann von unseren geschulten Mitarbeitern direkt beantwortet.

Sie benötigen Hilfe?

PERSÖNLICHE BERATUNG:
Tel.: 0800 15 15 5555
Mo - Do von 8 - 17 Uhr und Fr von 8 - 16 Uhr

E-MAIL:
info@businessline.de


Sie wünschen einen Rückruf oder weiteres Infomaterial?


*Pflichtangaben

Demo-Kundencenter

Erleben Sie die individuellen Einstellungsmöglichkeiten

JETZT REINKLICKEN

BusinessLine: In 3 Schritten startklar. So funktionierts!

  • BusinessLine: Das sagen unsere Kunden

  • Miran Melansek, Vechelde Vorstand bonvista AG, Web-Entwicklung

    "BusinessLine kümmert sich komplett um unser Telefonsekretariat. Ungeplante Anrufe unterbrechen so nicht mehr die internen Abläufe. Gesprächsnotizen ermöglichen uns, die Anliegen der Anrufer zum passenden Zeitpunkt zu bearbeiten. Gleichzeitig bleiben wir in dringenden Fällen für unsere Kunden weiterhin erreichbar. Perfekt!"

Sie sind schon BusinessLine Kunde? Hier können Sie sich einloggen: Zum Kundencenter